über 10.000 Artikel europäischer Top-Hersteller | Versichterter Speditionsversand in alle EU-Länder

PayPal Logo Sofort Logo

UNAUFDRINGLICHER UND DOCH AUSDRUCKSSTARKER KLINKERKLASSIKER. AUCH IN SACHEN PREIS/LEISTUNG.

 

Mit Keravette® erhält die Fassade ein ganz unverwechselbares Gesicht. Das überrascht erst einmal nicht. Denn nicht von ungefähr leitet sich der Begriff „Fassade“ auch von dem italienischen „Faccia“, was für „Gesicht“ steht, ab.

 

Die Auswahl aus zehn Far­ben im NF-Format eröffnet ein enormes Gestaltungsspektrum. So wird jede Fassade ganz leicht unverwechselbar. Mit einer Materialstärke von 11 mm sind diese Klassiker unter den Riemchen nicht nur leicht, sondern dank des besonderen Hochtemperaturbrands auch extrem widerstandsfähig. Und mit moderner Wärmedämmung auch im Preis unwiderstehlich.